Gemeinsam mit Clean Mountains ans Ziel

Songwriter in Österreich

Für einen Nr.1 Hit hast Du ein Leben lang Zeit für den nächste nur ein Jahr.  Zitat: Fendrich

Gemeinsam ans Ziel
Gemeinsam ans Ziel

Als Songwriter in Österreich habe ich schon oft feststellen müssen, dass es schwer ist seine Songs zu vermarkten.

Um auf sich aufmerksam zu machen braucht man einen Tonträger, also wandert man in ein Tonstudio und hat dann eine Aufnahme oder auch eine „CD“ die man bei Auftritten unter das Volk bringt.

Du/Ihr habt vielleicht einen „Nr.1 Hit“ auf der „CD“ und habt keine Ahnung davon weil Du/Ihr ein breites (z.B. Ausland, Rundfunk) Publikum nicht erreicht.

Das Optimale ist ein Plattenvertrag mit einem großen

Plattenlabel, also schickt man mit viel Hoffnung Demos an die großen Musiklabel, ist wie beim Lotto.


 

Musiklabel und Plattenlabel, in Kritzendorf

Künstler bei Clean Mountains

Partner von Clean Mountains

Leo Klinke

Ein Fotograf der durch seine Kreativität und seine langjährige Erfahrung ein unverzichtbarer Freund und Partner wurde.

RS Trendware OG

Das Team von RS Trendware OG repräsentiert mehr als 24 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltungen.

 

Weitere Info über die Voraussetzung für die Seilschaft – Österreich, findet Ihr im Link.

Download & Hörproben

Clean Mountains Download & Hörproben
Download & Hörproben

Nr.1 Hit

Erhältlich auch in Deinem

bevorzugten Store.